Mittwoch 25. Oktober 2023 20:25 Alter: 187 Tage

fröhliche Gesichter auf der Bühne

nach 4 Jahren Zwangspause durch Corona und Hochwasserschäden - verursacht durch die "kleine Düssel", die im Hochwasserjahr `21 ganz schön wild geworden war - fand endlich wieder die nun schon 34. Rheinische Mixed im gemütlichen Bürgersaal in Haan-Gruiten statt.

Der überall festzustellende Rückgang bei den Teilnehmern in der Bridgeszene machte sich natürlich auch bei diesem Turnier bemerkbar.


Die angereisten Willigen hatten hingegen nur eins im Sinn: einen gemütlichen und zugleich sportlichen Tag in dieser coolen Lokation zu erleben, hat prima geklappt.

Sieger in der Gruppe A nach einer Quali wurden Beatrix und Peter Allgeier vor Dr. Yasemin Basegmez mit Ralf Speckmann und den Dritten Helga Faber und Dr. Hans Meyer.

In der Gruppe B gewannen Ana Harap und Istvan Viragh vor dem Paar Beate Dorka (die neue Rakete im Rheinland) und Dr. Laurence Kane sowie Elisabeth Wichmann mit Marian Mrukwa.

Die Ergebnisse sind im Einzelnen in der Rubrik "Ergebnísse" nachzustöbern.

Am Ende gelang mir noch das fröhliche Wimmelbild von vielen mutigen Teilnehmern

... etwas erleichtert

Hennes Kesting


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt