Sonntag 10. September 2023 13:25 Alter: 231 Tage

alle Sieger der letzten RHM im Jahr 2019

In meinen Vorankündigungen habe ich zuletzt geschrieben: Ein goldener Oktobertag im herbstlichen Ambiente von Gruiten Dorf und auch noch ein nettes Turnier - könnte schlimmer kommen ... den Sommer schaffen wir auch noch!

Jetzt wird es konkret: denn die Einladung ist hier nun als Anhang beigefügt, die Basisplanungen sind geschafft.

Für Alle, die schon mal dabei waren ist es nichts Neues. Für diejenigen, die jetzt zum ersten mal dabei sind gilt natürlich: sie gehören jetzt schon zu den Siegern!

Dann mal ran an die Anmeldungen, die natürlich auch den übrigen Vorstandsmitgliedern übermittelt werden können.

ich freu mich auf viele Gäste

für den Vorstand

Hennes Kesting
10.09.2023



   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt