Donnerstag 18. Mai 2023 22:55 Alter: 345 Tage

Adelheid Peters bringt die Boards - mein langjähriger Slogan

wer kommt ? - das ist die spannende Frage, nach 3 Jahren Pause ...

Bridge, das war mal, schaff ich nicht mehr - oder ja mit Sicherheit, das war doch immer ein besonderes Turnier - wenn ich das heute schon wüsste - mal sehen, vielleicht mehr kann ich heute noch nicht sagen - hängt davon ob, ob mein Partner möchte - nee, bestimmt nicht - usw. ...

die Bandbreite der persönlichen Empfindungen hat ein breites Spektrum, aber wie soll man das dann verlässlich planen, wenn man (ich) keine gesicherte oder einigermaßen verlässliche Einschätzung hat.

Fest steht für unseren Club bisher nur, dass wir es wieder anbieten werden, dieses beliebte Turnier, siehe Näheres in der mittleren Seite dieser homepage. Und unser TL GT ist wieder dabei!

Ich fände es aber sehr hilfreich wenn mir möglichst zahlreiche Antworten gegeben werden, die natürlich nicht so schmammig sind, sondern lieber konkret - jo, bin bestimmt dabei oder nö ...

Eine Anzeige im Bridgemagazin wird es wohl nicht geben, mein damaliger privater Ersteller ist auf der "Nicht-mehr-Liste", ebenso wie unsere langjährigen "lecker Süppchen-Köche" - es wird eben andere "Köche" geben.

Unser Startgeld von 30 € wollen wir zum Wiedereinstieg aber aus heutiger Sicht möglichst halten.

Genug des Geschwafels, greift in die Tasten oder ruft mich an - Ihr findet oder kennt mich ...

Ich wünsch Allen erst mal einen angenehmen Sommer


Hennes Kesting
18.05.2023 - am Vatter- und Opppatag


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt