Montag 10. Oktober 2022 23:40 Alter: 2 Jahre

weiterhin viele "geschmackvolle" Reizungen in der 3. BL

Der eigene heftige Wunsch (auch namens und im Auftrag unseres Vereins) zum Wiederaufstieg in die 3. Bundeslige wurde am letzten Wochenende von Alf Bocker mit Gabi Schneider und Achim Greune mit Diana Farken locker erfüllt.

Im Feld der 12 qualifizierten Mannschaften genügt der 3. Platz um den Aufstieg zu feiern! Ein bißchen Wackeln gehört immer dazu, aber am Ende das Ziel, zu den 6 Aufsteigern zu gehören war wohl nie ersthaft in Gefahr.

Wer noch mal mitfiebern will, der schaue beim DBV unter Sport / Bundesliga / Aufstiegsrunde nach und tauche ein in dieses lange Wochenende.

Also Gratulation und gutes Bestehen im nächsten Jahr in der BL 2023!

Hennes Kesting
10.10.2022


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt