Donnerstag 03. November 2022 20:45 Alter: 22 Tage

Im Bemühen hier immer mal wieder auch neue Fotos zu präsentieren (siehe auch das aktuelle Bild des Monats) bin ich eher zufällig auf eine "neue fotogene Quelle" gestoßen.

Ich werde dabei immer mal wieder einen Blick in eine völlig andere Region werfen dürfen.

Das hat mit Bridge überhaupt nichts zu tun, aber über unseren "kleinen Tellerrand" zu schauen ist sicherlich für jeden mal hilfreich und lässt die Gedanken einfach mal fliegen ...

Die Fotografin ist eine nette gute Bekannte, die ich vor nicht langer Zeit zufällig bei der Jagd im vertrauten bergischen Revier kennengelernt habe. Sie hat ihr Leben im letzten Jahr wohl ziemlich neu gestaltet, eben jetzt ganz weit oben im Norden, fast am Polarkreis.

Dies natürlich mit ihren 3 Irish Setter Hunden und nun zusammen mit ihrem neuen Partner, der dort oben gleich 10 Schlittenhunde betreut. Das passt. Und rundherum nur Natur pur.

Wenn es nicht so weit weg wäre, ich würde schon mal gerne hin ...

Hennes Kesting
3.11.2022


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt