Nachrichten

Dienstag 22. Mai 2018 Erkrath verliert das Finale im Pokal des BVVR gegen BC Mönchengladbach

Im diesjährigen Finale des BVRR-Vereinspokals der Staffel Nord verlor Tanjas Mannschaft zwar am Ende deutlich gegen den BC MG, aber allein das Erreichen des Endspiels hat eine Mannschaft aus Erkrath - wenn überhaupt - schon "seit...[mehr]


Sonntag 29. April 2018 LIGA LIVE - show down in der Regionalliga - Erkrath II wird 1.; Erkrath 1 wird 3.

am Ende hatte dann doch noch nach einem packenden 3. Spieltag die 2. Mannschaft von Margit Sträter den 1. Platz in der Regionalliga mit insgesamt 116,96 Punkten erreicht. Damit wurde zugleich nach den heutigen fulminanten Siegen...[mehr]


Montag 23. April 2018 Die Masterpunktliste ist auf dem neuesten Stand (Kopie 1)

jetzt aktualisiert auf den Stand: 23.04.2018[mehr]


Sonntag 22. April 2018 Einladung zum Horst-Hartmann-Bezirksteamturnier am 15.05.2018, Beginn 19.00 Uhr (Kopie 1)

wie immer mit TL Gunthart Thamm und 3-facher CP-Wertung[mehr]


Sonntag 08. April 2018 LIGA LIVE - die 4. Mannschaft gewinnt in der 2. LL und ist Aufsteiger

die 1. und die 2. Mannschaft sind wieder auf Kurs[mehr]


Sonntag 25. März 2018 Mission completed ...

... eben bekomme ich die dürre Info. 76 zu 41. Zäh, aber erfolgreich So ist das ... die Nachfrage ergibt zum Zäh: Pokal gegen Kontakt mehr weiß und erhalte ich auch nicht, aber höchst aktuell bin ich eben ... also stell ich das...[mehr]


Sonntag 18. März 2018 LIGA LIVE - die 1. Runde ist gespielt - es könnte besser sein ...

... denn in der Regionalliga liegen unsere beiden Mannschaften nach dem 1. Spieltag - für unsere eigenen Erwartungen - nicht umbedingt auf Medallienkurs.Sprich: die 1. Mannschaft von Tanja liegt "nur" auf Platz 5, und damit...[mehr]


Sonntag 11. März 2018 Der Frühling lag schon in der Luft ---

... deshalb nennen wir unsere interne Clubmeisterschaft nach dem langen, zuletzt coolen Winter auch immer Frühlingsturnier. Im Arcadia Hotel eroberten nach dem gemeinsamen Frühstück wie im Vorjahr Kurt Lang mit Dirk Wirts wieder...[mehr]


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt