Nachrichten

Sonntag 10. September 2023 Einladung zur 34. Rheinischen Mixed am 21.10.2023

In meinen Vorankündigungen habe ich zuletzt geschrieben: Ein goldener Oktobertag im herbstlichen Ambiente von Gruiten Dorf und auch noch ein nettes Turnier - könnte schlimmer kommen ... den Sommer schaffen wir auch noch!Jetzt...[mehr]


Montag 24. Juli 2023 Rheinische Mixed am 21.10.2023 - wer kommt noch?

wer kommt ? - das ist die spannende Frage, nach 3 Jahren Pause ... so habe ich das schon mal im Mai in einer News gefragt.Inzwischen sind die beiden ersten Anmeldungen erfolgt, der Anfang ist also gemacht!Ein goldener Oktobertag...[mehr]


Donnerstag 18. Mai 2023 Rheinische Mixed am 21.10.2023 - wer kommt? (Kopie 1)

wer kommt ? - das ist die spannende Frage, nach 3 Jahren Pause ...Bridge, das war mal, schaff ich nicht mehr - oder ja mit Sicherheit, das war doch immer ein besonderes Turnier - wenn ich das heute schon wüsste - mal sehen,...[mehr]


Donnerstag 04. Mai 2023 Einladung zum Horst-Hartmann-Bezirksteamturnier am 16.05.2023, Beginn 19.00 Uhr

mit TL Gunthart Thamm und 3-facher CP-Wertung[mehr]


Montag 17. April 2023 LIGA Live - die 1. Mannschaft schafft locker den Klassenerhalt

Unsere 1. Mannschaft schaffte nach den kleinen Wacklern an den ersten beiden Spielwochenenden nun locker den Klassenerhalt in der 3. Bundesliga - Gruppe B. Zudem krabbelten sie noch einen Platz nach oben und belegten am Ende...[mehr]


Sonntag 12. März 2023 LIGA LIVE - die Bundesliga nach dem 2. Spieltag

unsere 1. Mannschaft startet dieses Jahr in der 3. BL Gruppe B und belegt nach den ersten beiden spielerischen Wochenenden den 7. Rang von 10 Mannschaften.Gabi Schneider mit Alf Bocker, Diana Farken mit Achim Greune und Claudia...[mehr]


Freitag 10. März 2023 Mitgliederversammlung 2023 mit Individualturnier

Die MV 2023 ging flott und problemlos über die Bühne, die Teilnehmerzahl war überschaubar und am Ende fanden Alle noch nette Unterhaltung beim Individualturnier. Wie schon von Maria zuvor vorsorglich angemerkt hatte war das...[mehr]


Sonntag 13. November 2022 Viel Spaß beim St. Martins-Clubturnier

Nach langer Zeit ohne die früher üblichen großen Clubturniere in der Caritas fanden sich endlich mal wieder 18 Paare zum Wiedersehen zur herbstlichen Zeit. Da der Tag zugleich St. Martin war gab es am Ende nach getaner Arbeit für...[mehr]


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt