Sonntag 18. März 2018 23:52 Alter: 6 Jahre

er ist weit und anstrengend, der Weg nach oben ...

... denn in der Regionalliga liegen unsere beiden Mannschaften nach dem 1. Spieltag - für unsere eigenen Erwartungen - nicht umbedingt auf Medallienkurs.

Sprich: die 1. Mannschaft von Tanja liegt "nur" auf Platz 5, und damit sicherlich hinter dem angestrebten Ziel, den sofortigen Wiederaufstieg in die 3. Bundesliga über den Weg der Aufstiegsrunde zu schaffen. Denn dafür braucht es zumindest den 2. Platz.

Noch unzufriedener dürfte die 2. Mannschaft von Margit sein, denn der aktuelle 10. Platz bedeutet ganz einfach, nur noch den harten Abstiegskampf zu bestehen.
Da ist also bei beiden Mannschaften noch viel Luft nach oben!

Besser läuft es hingegen in der 2. LL. Hier liegen beide Erkrather Teams auf den beiden ersten Plätzen. Genauer gesagt: die Mannschaft 4 von Bernd hat einen leichten Vorsprung vor meiner 3. Mannschaft.

Der nächste und zugleich letzte Spieltag in dieser Liga wird dann eines der beiden Teams auf dem 1. Platz finden, allers andere wäre völlig unrealistisch.

Eine Mannschaft kommt durch ...

Die Summe aller Ergebnisse ist beigefügt.

Hennes Kesting
18.03.2018




   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt