Freitag 06. Oktober 2017 19:30 Alter: 42 Tage

unser Fahrplan ... mit Zwischenhalt

unsere Gruitener Empfangsdame

Die Wegbeschreibung ist ja schon in der letzten News erläutert worden. Und so freuen wir uns auf die zahlreichen netten Gäste, die unserer Einladung gefolgt sind und an diesem wunderbaren Oktobertag mit der Herbstsonne um die Wette strahlen. Möge es ein ebenso launiger Tag werden.

Und wenn doch was bei der Anfahrt klemmt:
Meine Seelsorger-Handy-Nr. ist 0172-2914070.

Wir haben uns den beigefügten Tagesablauf zurecht gelegt und sind zum Einstieg ab 11.00 Uhr bereit, unsere Teilnehmer mit 'ner Tass Kaff zu empfangen.

Um 11.45 Uhr wollen wir dann möglichst alle Teilnehmer offiziell begrüßen (selbst die sonst nicht ganz so Pünktlichen ...), damit wir ohne große Verzögerung um 12.00 Uhr die charmanten Feindseligkeiten am Bridgetisch aufnehmen können.


Unser TL Thomas Riese wird uns dazu bestimmt die nötigen Werkzeuge an die Hand geben.

Den gesamten Fahrplan entnehmen Sie bitte der beigefügten Zusammenfassung.

Da wir selbst zum ersten mal mit unserer Veranstaltung im neuen Bürgersaal in Gruiten* gastieren und damit alle Abläufe auch für uns noch Neuland sind, wird uns und allen Anderen ein entspannter Beginn und harmonischer Tagesverlauf sehr helfen. Helft bitte Alle dabei, ist doch alles nur ein Spiel ...

Wir freun uns drauf, auf die 31. Rheinische Mixed, die diesmal auch beim Spielen von einem exzellenten Fotografen begleitet wird. Ich bin schon lange mit ihm befreundet und deshalb über seine Zusage besonders froh.

Ihr Einverständnis zum Einfangen vieler spannender Spielszenen und Ihr bestimmt meist freundliches Lächeln setzen wir dabei voraus, denn wir sind ja
* in Gruiten, wo de Hönner mit de Fötte tüten!

für alle Mitglieder vom gesamten Düssel-Orchester

Hennes Kesting
5.10.2017


   Impressum  | Anfahrtbeschreibung  | Login  | Kontakt